Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'FastWP_remove_x_pingback' not found or invalid function name in /home2/nindojod/domains/lagerfeuergeschichten.de/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 310
Garten der EngelAllgemein Archive - Garten der Engel
Beiträge in ‘Allgemein’

11. Oktober 2012

Der November naht mit großen Schritten und somit auch der diesjährige National Novell Writing Month. Auch in diesem Jahr werde daran teilnehmen.

Nach zwei erfolglosen Jahren, sehe ich dem NaNo aber durchweg positiv entgegen. Die Gegebenheiten und Umstände sind in diesem Jahr gänzlich anders, als noch im Jahr davor. Die Gründe, nicht zu schreiben, sind überschaubar und nicht essentiell. Und ich habe richtig Lust auf den NaNo!

Ich werde dieses Jahr mein Projekt vom letzten Jahr aufgreifen, da es mich doch fesselt und ich es zum Ende bringen möchte. Letztes Jahr gab es mehrere Gründe, weshalb ich den NaNo früher abbrechen musste und das Projekt bedauerlicherweise nicht beenden konnte. Das ist dieses Jahr anders.

Veröffentlicht durch Liv

27. April 2011

Diese Seite befindet sich gerade im Umbau. Es werden keine Links funktionieren. Ich arbeite mit Hochdruck daran, GdE wieder funktionsfähig zu bekommen!

Veröffentlicht durch Liv

nach oben

© 2000-2024 Liv Posny