Hallöchen!

Die Webseite gartenderengel.de wurde wieder umgebaut.

Auf den ersten Blick, hat sich nichts geändert. Aber ich habe das CMS (Content Management System) für diese Seite gewechselt und wir haben nun ein komfortableres System, unser Lagerfeuergeschichten Netzwerk (www.lagerfeuergeschichten.de, www.yblood.de und www.gartenderengel.de) zu verwalten.

Mit diesem Schritt, wurde das Gästebuch entfernt. Mir scheint, als wären diese Dinger nicht mehr modern *g*

Wer etwas zur Seite loswerden möchte, Fehler findet oder sie einfach Kommentieren will, der nutze die Kommentarfunktion hier bei den News, schreibe was im Forum oder nutze den Falken.

Der Besuch zur Beschreibung von Catallien lohnt sich nun wieder, aber seht selbst 😉

Jetzt geht es daran, das Design von lagerfeuergeschichten.de umzubauen und dann kommen neue Texte auf diese Seite hier 😀

Übrigens – ich suche noch immer nach jemandem der/die Lust und vor allem Zeit hat, diese Seite mit Illustrationen auszuschmücken.

Tiere, Pflanzen, Völker, Charaktere, all das will visualisiert werden 😀

Über ein entsprechendes Honorar, das ich auch bezahlen kann, lässt sich reden.

War nen Haufen arbeit, jetzt erstmal Wochenende!

Genießt das schöne Wetter und träumt schön 😉