Helden

Ihr nehmt ein großes, altes Buch in die Hand. Mit goldenen Schriftzeichen steht darauf geschrieben „Helden unserer Zeit“. Nehmt Euch die Zeit und lernt jene mutigen Abenteurer kennen, die sich aufmachten, ihrem Schicksal zu folgen…

Adhen
Storie (Link zum Blog)
Der junge Raman, der den Blutkrieg überlebte und aus den dunklen Landen floh, hat nun das Schicksal vor seinen Augen und muss feststellen, dass ein Leben ohne Freundschaft doch nichts wert ist…
AndromosIn den eisigen Ebenen von Igala aufgewachsen, brach er auf um Ritter in Catallien zu werden. Heute lebt er als Söldner und wird eines Tages zum Helden…
Banguz
&
Manelea
Arfejia aus zwei verschiedenen Stämmen konnten nie besonders gut miteinander. Doch Unruhen in den Wäldern, bringen die jungen Arfejia dazu doch mit vereinten Kräften loszuziehen…
DruswynOhne Erinnerungen erwacht sie aus einem Alptraum in einer völlig fremden Umgebung und muss feststellen, dass die Welt wie sie sie kannte verloren ist, nur was ist geschehen? Dem auf den Grund zu gehen erlebt sie einige Abenteuer bis sie sich in Catallien nieder lässt und in einer Bibliothek ihr Leben finanziert. Ob sie je ihre Vergangenheit erkunden wird, liegt wohl an ihren zukünftigen Freunden…
KestalSchon immer war er ein Vagabund gewesen, so wie sein Volk die Sintrea. Doch will er es nicht dabei belassen, nur sinnlos umherzustreifen und sich sein Hab und Gut zu erbetteln. Er will losziehen und die große Welt für sich allein entdecken… Was ihm oft Schwierigkeiten aber auch bald neue Freunde bringt…
ThazyriaEinst schlug sie sich tapfer an Adhens Seite, verriet ihn und trauert ihm heute hinterher. Ob sie ihn jemals wiedersieht?

nach oben

© 2000-2018 Roland R. Posny