Adhen

Er ist der Stille, er ist das Sein, er ist der Zorn und die Macht, die es vermag die Engel zu ihrer neuen Macht zu führen. Er ist der, dessen Schicksal mit dem von uns allen verbunden ist.

Alter:

-unbekannt-

Größe:

1, 82 m

Menschenname:

Adhen He’lan

Beruf:

-unbekannt-

Kampfstil:

Brutal und Gnadenlos

Aussehen:

Trägt ständig denselben schwarzen Mantel, dieselbe ausgetragene schwarze Lederhose und die viel zu großen Stiefel. Sein schwarzes Haar verdeckt nur im Ansatz die kleine Narbe über seiner rechten Wange, und die spitzen, für Raman typischen Ohren, scheinen hindurch.

Waffe:

Die scharfen Zähne, sein schneller Verstand und sein von den Sacertes gefertigtes Schwert aus Mythrill. Man sagt ihm besondere Kräfte nach. Und die Magie, die einem Raman gegeben.

Herkunft:

Man erzählt, er sei einst der kleine Flötenspieler am Fluss, aus dem Dorf Zandia gewesen.

Zu Storie

nach oben

© 2000-2018 Roland R. Posny