Druswyn

Druswyn ist eine aufgeweckte und dennoch stets mit Geheimnissen umgebene junge Frau. Ihre grau-blauen Haare zeugen von etwas Besonderem, dass in ihr lebt. Schon vor sehr langer Zeit bevölkerte etwas ihren Körper, machte sie reifer. Druswyn ist selten euphorisch oder in begeisterter Stimmung, doch wenn etwas ihren Ehrgeiz erweckt und erregt hat, hat sie immer ein offenes Mundwerk, doch verliert sie nie den Bezug zur Realität. Nur ihr kleines Geheimnis macht ihr noch zu schaffen…

Alter:

-unbekannt-

Größe:

1, 61 m

Arfejianame:

Coazul Pela

Beruf:

Bibliotheksassistentin und Anwärterin für einen Studienplatz bei den Magiern. Des nachts streift sie als Diebin durch die Straßen der Stadt, um sich ihre Ausbildung finanzieren zu können.

Kampfstil:

wie es eben grad so kommt…

Aussehen:

Für einen Menschen, der auch noch so jung erscheint, sind die blaugrauen Haare eine Sonderheit. Ansonsten die Kleidung einer einfachen Frau aus einer kleinen Stadt. Lederhose, Bluse und Cape schützen sie vor den Blicken der gierigen Freier die nachts durch die Straßen ziehen, auf der Suche nach Frischfleisch.

Waffe:

Druswyn ist ein wenig geübt in der Runenmagie, doch am meisten benutzt sie zu ihrer Verteidigung einen einfachen Dolch, welchen sie vor etwas längerer Zeit hat aus Dablen mitgehen lassen…

Herkunft:

-unbekannt- lebt heute in Isewich

nach oben

© 2000-2018 Roland R. Posny