Kestal

Kestal ist ein lebensfroher, gutmütiger und hilfsbereiter junger Mann. Eine große Hilfe im Kampf gegen die Raman. Seine Leidenschaft ist das Umherstreifen und die Suche nach Abenteuern. Gerade seine Neugierde brachte ihn schon des Öfteren in Schwierigkeiten…

Alter:

18 Jahre

Größe:

1, 82 m

Arfejianame:

Vandier

Beruf:

Dieb

Kampfstil:

eher unbeholfen

Aussehen:

Da Kestal meist in den wärmeren Gebieten, wie Gandalon, Gatanan oder Abaralon unterwegs ist, trägt er lediglich braune Leinenhosen, deren Beine bis zu den knien hochgekrempelt sind und ein einfaches Baumwollhemd, ebenfalls eher luftig genäht. Eitel wie Kestal ist, ist er stolz auf seine blonden Locken und die grünen Augen, mit denen er schon so manche Frau verführen konnte und sich somit eine Bleibe auf Zeit verschaffte.

Waffe:

Vielseitig, er benutzt meistens sein Kurzschwert welches er einem Gefallenen Krieger abnahm, aber auch mit Pfeil und Bogen und sonstigen Waffen ist er gut geübt.

Herkunft:

Gute Frage, als Sintrea geboren lebte er schon überall. Er ist Vagabund und Streuner und hält sich in den meisten Städten als Dieb über Wasser.

nach oben

© 2000-2018 Roland R. Posny