Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'FastWP_remove_x_pingback' not found or invalid function name in /home2/nindojod/domains/lagerfeuergeschichten.de/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 310
Garten der EngelInsania - Garten der Engel

Insania

Das Südlichste Land Tierranas wird ebenfalls, wie Igala, beherrscht vom Eis.

Doch handelt es sich noch um eine Tundra, die eine weißgrüne Landschaft mit bedeckten Nadelbäumen preisgibt. Manchmal ein wahrer Augenschmaus. Doch die Temperaturen hier, sind nicht sehr angenehm und mich würde es nie dahin ziehen.

Ständig wehen diese eisigen Stürme, Schnee wird einem nur um die Zweige gehauen uns selten scheint einmal die Sonne, in dieser kalten Gegend.

Dem einzigen Leben, dem man hier begegnen könnte, wären Schneehasen oder die Casor, ab und an Sintreas in ihren Notzelten.

nach oben

© 2000-2024 Liv Posny