Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'FastWP_remove_x_pingback' not found or invalid function name in /home2/nindojod/domains/lagerfeuergeschichten.de/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 310
Garten der EngelAbreise - Garten der Engel

Abreise

Der Tag nähert sich dem Ende zu. Flammenrot leuchten die Kronen der Bäume unter dem Licht der untergehenden Sonne und Ihr selbst seid für diesen Tag genügend gespeist worden, mit den Erzählungen der Weisen.

Dann habt ihr die Stadt verlassen und seit nun auf dem Weg zurück zum Portal in Eure Welt…

Der Gnom kriecht eher vor Euch her, als dass er noch aufrecht gehen könnte. Keuchend hält er plötzlich an und setzt sich auf den sandigen Trampelpfad. Schwitzend nimmt er einen Fuß in beide Hände und beginnt ihn zu massieren

„Puh, nun mein Freund, ich denke es ist an der Zeit Abschied zu nehmen… ich hoffe Ihr geht mit dem guten Gewissen, dass ihr diesen Tag sinnvoll genutzt habt und euch die Reise in meine Welt gefallen hat…“

Ganex sieht euch mit einem teils freundlichen, teils aber mahnenden Ausdruck in den Augen an.

„Und dass ihr mir ja vielen Eurer Rittersfreunde und Wandergesellen erzählt von meiner Welt. Wir freuen uns stets über Besuch…“

Er seufzt und lehnt sich erschöpft an einen Baum.

„Gehabt Euch wohl mein Freund…“

Mit diesen Worten schließt er seine Augen und fällt in einen tiefen Schlaf, den ein lautes Grunzen begleitet…

nach oben

© 2000-2024 Liv Posny