Was ist…

…Garten der Engel überhaupt? Was ist das Thema dieser Seite und warum dieser Titel?

Ich versuche mal knapp zusammenzufassen worum es geht. In erster Linie um die Welt Tierrana. Sie ist in monatelanger Rollenspielerei und Rumträumerei entstanden. Jedoch war sie es nicht, worauf zuerst mein Hauptaugenmerk fiel.

Es war eine Geschichte in der sich alles um den Garten der Engel drehen sollte. Eine Reise auf die sich ein paar Antihelden aufmachen sollten, um ihre Welt von dem Bösen zu befreien. Der Titel dieser Geschichte beträgt Garten der Engel.

Und während meine allererste Homepage sich darauf beschränkte, einige Charaktere und Auszüge aus der Geschichte zu präsentieren, entwickelte sich in der Zwischenzeit Tierrana. Immer weiter baute ich die Welt aus, parallel zu der Geschichte um meine Helden entstand auch eine Welt; und dieser Welt widme ich heute diese Seite.

Da aber der Titel von Anfang an Garten der Engel war und wohl irgendwann ein endgültiges Werk mit diesem Titel existieren wird, habe ich diesen auch beibehalten.

Mittlerweile hat sich die Präsentation der Welt Tierrana immer mehr in den Vordergrund gerückt, so dass diese Seite langfristig ausschließlich Detailinformationen zur Welt, den Wesen und allem was dazu gehört enthalten wird. Zudem erweitert sich der Rollenspielerische Aspekt zu dieser Welt. Zu vielen Themen werden nach und nach Informationen hinzugefügt, die einer P&P Runde nützlich sein können.

Alles Wissenswerte über die Seite (von den Mitwirkenden bis hin zur Technik) findet man im Impressum, darunter auch alle rechtlichen Dinge. Muss ja sein! :b

Und nun viel Spaß beim Erkundschaften meiner Welt…

Unzel me et ìs (mögen die Engel mit Euch sein)

Adhen

nach oben

© 2000-2018 Roland R. Posny